Offene Ämtli

Wir sind immer auf der Suche nach Leuten, welche Lust hätten ein kleines Ämtli im Turnverein zu übernehmen. Unten findest du alle momentan offenen Ämtli. Solltest du bei einem Interesse haben, oder einen genaueren Einblick/mehr Informationen wünschen, kannst du dich bei jemandem vom Vorstand oder über info@stv-guensberg.ch gerne bei uns melden.

Offene Ämtli:Aufgabe(n):
OK-Abendunterhaltung: Bar (2024)Du hilfst Tanisha Christen beim Planen, dekorieren und führen der Bar im Singsaal. Du hilfst beim Thema aussuchen und kannst dich kreativ in das Bar-Geschehen einbringen (Drinks mixen, Getränkekarte, Musik...).
OK-Abendunterhaltung: Personalplanung (2024)Du planst und koordinierst mit dem OK-ABU-Chef Noel Sterki, und dem Chef Festwirtschaft, Roger Flück, die Helfereinsätze.
OK- Hofberglilauf Wir suchen Freiwillige für ins OK- Hofberglilauf, welche den legendären Hofberglilauf organisieren. Zu den Aufgaben gehören: die Strecke kontrollieren, Werbung ausschreiben, Anmeldung ausschreiben, die Zeitmessung bedienen, mit dem Wirtepaar Absprachen treffen, Preise organisieren etc..

Solltest du Interesse haben, zögere nicht, dich bei uns zu melden. Oder hast du eine Idee, wer vielleicht eines dieser Ämtchen gerne übernehmen möchte?

Man muss nicht für jedes Ämtli Mitglied im Verein sein, um es ausführen zu können.

der Vorstand