Jugiausflug Jump Factory
Am Montagabend, dem 8. Juni, besuchte der Grossteil unserer Jugendabteilung im Rahmen des Schuljahresabschlusses die Jump Factory in Biberist. Knapp eine Stunde lang durften wir uns auf dem gesamten Areal austoben. Was wir festhalten: Sowohl die Kids als auch die Leiterinnen und Leiter kamen voll auf ihre Kosten und genossen die gelungene Abwechslung zum gewohnten Turnbetrieb. Danke allen Eltern und den Leiterinnen, die uns gefahren haben.







































































































































